Ortsverband Rodenkirchen der GRÜNER lädt ein

Wir laden die Bürger*innen der Veedel im Kölner Süden herzlich ein
zur DIGITALEN SPRECHSTUNDE

Mittwochs von 18:00 – 20:00 Uhr <<

Mit diesem Schritt ins digitale stehen die GRÜNEN nun auch in Corona-Zeiten regelmäßig den Bürgerinnen und Bürgern als Ansprechpartner für die verschiedenen kommunal- oder parteipolitischen Anliegen zur Verfügung.

Die Sprechstunde erfolgt auf einer digitalen Videoplattform.
Für die Teilnahme einfach eine Mail schreiben an „sprechstunde-ov2@gruenekoeln.de„. Wir senden Ihnen dann eine Einladung mit Termin sowie einen Link zum Einwählen.

Abgehalten wird die Sprechstunde von Vertretern des Ortsverbands mit jeweils wechselnden Gästen aus der Bezirksvertretung oder aus dem Stadtrat.

Unser Gast in der Sprechstunde am 13. Januar: ROBERT SCHALLEHN
Als Sprecher des Ortsverbands Rodenkirchen und seit September als Ratsmitglied der Stadt Köln vertritt er unter anderem im Ausschuss für Umwelt und Grün, im Bauausschuss sowie in den Betriebsausschüssen Gebäudewirtschaft und Abfallwirtschaft GRÜNE Politik. Bis 2014 war er in Bergisch Gladbach, seinem Geburtsort, als Ratsmitglied für die GRÜNEN für Umwelt- und Naturschutz zuständig.

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen.
GRÜNER Ortsverband Rodenkirchen