Pänz, Pänz, Pänz….

In Zollstock steht der September im Zeichen der Kinder. So ist am 11.9. wieder das große Spielplatzfest am Rosenzweigweg von 12-17 Uhr, auch der allgemeine Bürgerverein Zollstock fährt wieder alles auf, was Kinder glücklich macht. Das Spielmobil der Stadt Köln, tolle Rätsel, viel Animation und selbstverständlich große und kleine Gewinne stehen für die Kinder bereit. Natürlich ist für sie alles kostenlos, selbst die Getränke auf der Spielwiese. Im angrenzenden Bürgerhaus ist wie üblich für das leibliche Wohl der Großen gesorgt, dort gibt es innen und außen viele Sitzmöglichkeiten, was das ganze sehr gesellig macht.
Ein Familienzentrumsfest findet dann eine Woche später in und um die Kindertagestagesstätte St. Pius, Homburger Str. 8a, statt. Am Samstag, den 17.9. von 11- 16 Uhr sind alle Kinder herzlich eingeladen, mit ihren Eltern einmal vorbeizukommen. Das Netzwerk Am Südkreuz mit seinen Gemeinden, drei Kindertagesstätten und Kooperationspartnern feiert – das Leben, Erntedank und 61 Jahre Kita St. Pius. Dort wird es ein buntes Programm und jede Menge Kinderspaß geben. Weitere Informationen finden Sie auf www.am-suedkreuz-koeln.de.