Pfarrfest der Kath. Jugend Sürth// 8.Juli

Die Sommerferien stehen vor der Tür und somit auch das Pfarrfest der Katholischen Jugend Sürth! Wie jedes Jahr findet das Pfarrfest rund um die Kirche St.Remigius in Sürth statt und bietet viele Attraktionen für die ganze Familie!

Für die Kleinen gibt es Spielebuden, die von unseren eigenen Kinder-Gruppen geleitet werden, und das allseits beliebte „Bungeerun“ ist auch wieder dabei.

Natürlich ist auch für Speis und Trank gesorgt, von Würstchen und Waffeln bis zur Fassbrause und Kölsch findet sich für jeden etwas.

Und Unterhaltung gibt es natürlich auch! Der Pfarrfest-Veteran Louis Post wird wieder für uns spielen. Louis ist ein sehr begabter Musiker, der jetzt schon viele Jahre für uns beim Pfarrfest die Leute mit seinen Tönen verzaubert und auch dieses Jahr wieder dabei ist! Unter anderem dürfen wir auch wieder die Domstürmer bei uns willkommen heißen! Nachdem die Gruppe letztes Jahr schon aufgetreten ist, haben sie auch dieses Jahr wieder zugestimmt für uns Musik zu machen! Wir sind unfassbar dankbar dafür, dass eine Gruppe, die eigentlich für eine viel größere Menge spielt, bei uns vorbeikommt und vor allem umsonst ihre Lieder spielt!

Das Pfarrfest findet am 8.Juli rund um die Kirche St. Remigius in Sürth statt und beginnt um ca. 12:00 Uhr nach der Sonntagsmesse.

Wir, die Katholische Jugend Sürth, hoffen, dass Sie alle zahlreich erscheinen und vor allem gutes Wetter mitbringen!

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Ihre

Maike Zappe