Bild könnte enthalten: 3 Personen, Bart
Liebe Pilates-Freunde!
 

Habt Ihr auch schon den Trend bemerkt? Es geht wieder mehr um Kraftaufbau, Gewichte stemmen, „High Intensity Training“ und sich richtig mal auspowern. Deswegen ist es umso wichtiger diese intensive Trainingsform korrekt anzuleiten, damit keine Verletzungsgefahr entsteht! Und was funkntioniert dabei nicht besser, als funktionelle Prinzipien wie wir sie in der Pilates-Methode anwenden, zu unutzen? Deswegen empfehlen wir die FT-Coach Aubildung mit Panos Pantas!

Ein praxisorientiertes und umfangreiches und seit 2008 weltweit erfolgreiches Zertifizierungsprogramm für gesundheitsorientiertes, funktionelles Training. Es basiert auf wissenschaftlichen Fakten und langjähriger Trainings- und Coaching Erfahrung. REBODY® FTCOACH ist die perfekte Verbindung von funktionellem Training und Physiotherapie.

Panos Pantas ist promovierter Biochemiker und seit 20 Jahren Personal Trainer und internationaler Referent für funktionelles Training in Europa, Asien und im Nahen Osten. Seit über 9 Jahren ist er Inhaber des REBODY® Centers in Barcelona (www.rebody.eu). Panos ist als Entwickler von REBODY®FTCOACH verantwortlich für die Inhalte des Ausbildungskonzepts. Gemeinsam mit seinem kompetenten, internationalen Team arbeitet er stetig an der weltweiten Verbreitung von REBODY® FTCOACH.

Inhalte des Workshops:
• Functional Training (FT) vom Trend zum Klassiker für jedermann/-frau
• Besonderheiten der REBODY® FTCOACH Ausbildung
• Masterclass “CORE Performance” mit dem Redondo Ball Plus von TOGU
• Funktionelles Training als Business Erweiterung für Pilates Trainer und Studios
• „FT-Circuits“ Masterclass mit Kleingeräten

Hier geht´s direkt zur Anmeldung: https://www.pilates-bodymotion.de/mbo_kurse_fortbildungen.php