Wir sind am Boden zerstört, gerade liefen unsere Seminar wieder an. Nun müssen wir leider wieder alle Seminare und Veranstaltungen für den Monat November absagen. Alle Teilnehmer wurden heute von uns angeschrieben, wir hoffen auf Verständnis und auf eine Umbuchung oder einen Gutschein. Denkt an uns, an alle Gastronomen und all die Einzelhändler wenn Ihr eure Weihnachtsgeschenke kauft. Bei uns im SAFRAN liegt ein persönlicher „Wunschzettel“für euch bereit, dort könnt ihr eure Wünsche aus dem SAFRAN eintragen. Der Wunschzettel bleibt bei uns im Geschäft und eure Familie, Freunde, wissen dann womit man euch eine Freude bereiten kann. SAFRAN – Gewürzbasar Sürther Hauptstr.59 50999 Köln Öffnungszeiten Montag Ruhetag Di-Do 10:00 – 18:00 Uhr Freitag 9:00 – 18:00 Uhr Samstag 10:00 – 13:30 Uhr Tel. 02236 – 9615584 Mail: mail(at)safran-gewuerzbasar.de www.safran-gewuerzbasar.de