Sammlung für Mütter und Kinder ….

Ramon Ademes – der kölsche Kraat informiert:

Wir sammeln für ca 400 Kinder und ihre Mütter sie sind hier mitten in Köln auf 2 Hotels verteilt.Manche sind nur mit Tragetaschen oder Koffer mit ihrem ganzen hab und gut hier angekommen.
Lasst uns zusammen was auf die Beine stellen schaut mal im Keller oder in der Garage nach,alleine Spielzeug wird gebraucht um die Kinder abzulenken.Ganz wichtig sind Hygiene Artikel für gross und klein,haltbares Essen und Bekleidung.
GANZ WICHTIG !!!!
Die Bekleidung bitte in Beutel packen mit grösse drauf schreiben und für Junge oder Mädchen auch Frauenbekleidung. Alles was ihr spendet bitte in Kartons packen das erleichtert uns echt viel Arbeit .
Es wird nur gebraucht was auf dem Flyer steht bitte nichts anderes und bitte gute erhaltene und saubere Sachen.

Vielen Dank 🍀 an alle da draussen🙏🍀