Die Anmeldungen zum Seniorenfest am 20. Oktober laufen schon jetzt.

Der Ü-70 Nachmittag ist seit vielen Jahren schon Tradition und verspricht immer schöne Stunden unter Gleichgesinnten.

Ein buntes Rahmenprogramm, leckere Kuchen und Torten und viele gut gelaunte Gäste kommen hier immer zusammen.

Wie bekannt bringt jeder sein Kaffeegedeck mit und schon das bringt so manche Unterhaltung am Tisch.

Da die Dorfgemeinschaft niemanden nach Hause schicken möchten, startet die Anmeldung schon jetzt.

Ganz wichtig ist Anmeldung für den Fahrdienst, gehbehinderte Teilnehmer werden selbstverständlich abgeholt und nach Hause gefahren,.

Da diese Plätze sehr begehrt, aber begrenzt sind, ist eine frühe Anmeldung da dringend und zwingend notwendig.

GAnz einfach ist die Anmeldung unter 02236-961528 oder schriftlich an die Geschäftsstelle der Dorfgemeinschaft Sürth e.V. Ober Buschweg 14, 50999 Köln.

Wer sich das Porto sparen möchte, am Marktplatz und am Heidelweg hängt am Schaukasten ein Briefkasten.