Am 14. September richten Jidokan e.V. und Theaterakademie Köln in der Mainzer Straße ein Sommerfest für Familien mit Kindern aus. Hier kannst du dich über uns informieren, Aufführungen und eine Samurai Show sehen. Außerdem gibt es tolle Musik, Miniworkshops, leckeres Essen, Getränke, Kinderspiele u.v.m.

Schüler*innen und Absolvent*innen der Theaterakademie Köln zeigen an diesem Tag spannende kleine Shows rund um die Schauspielerei. Vielleicht möchtest du ja selbst auch Schauspieler werden, oder kennst jemanden, den oder die das interessiert?

Am Abend steigt die SAMURAI LOVE PARTY im Jodokan.

Wir glauben, dass es dir bei uns gefallen könnte. Wir trainieren nämlich regelmäßig in wunderbaren Gruppenkreisen mit ganz tollen Menschen „Jido“ – Körperliche Fitness auf der Basis eines runden Selbstverteigungskonzepts – jeder mit seinem ganz eigenen Tempo!

Aus dieser Trainingskombination entsteht mehr Öffnung, mit der wir zu einer echten alltagstauglichen Mitte finden und auf die wir uns stets immer wieder einstimmen können.

Um dir die Entscheidung zu erleichtern, vielleicht einmal den „ersten Schritt“ in ein Probetraining zu erleichtern, dachten wir uns:

Warum nicht einfach mal eine „Party“ anstelle

eines „Tages der offenen Tür“ anbieten!?!

Nicht für jeden, aber für Dich ist sowohl der Eintritt als auch das erste Getränk Kostenfrei!

Schau doch schon vor der Party nachmittags vorbei und lass dich inspirieren – wir freuen uns auf Dich und deine Begleitung!

Herzliche Grüße

Michael Thomanek und das Team von Jidokan-Dojo und

Robert Christott und das Team der Theaterkademie Köln