Sürther Tischtennis Nachwuchs beim Kreis-Sichtungsturnier erfolgreich

Am 11.05.2019 nahmen 8 Sürther Tischtennis Nachwuchsspieler am Sichtungsturnier des Kreis Köln Erft teil. Der Zeitpunkt nach der Saison war gut gewählt: 120 Teilnehmer der Jahrgänge 2002 bis 2012 aus 18 verschiedenen Vereinen fanden sich in der Sporthalle in Kerpen ein. An 24 Tischen wurde entsprechend des Alters und der bisherigen Leistungen in 7 Klassen die Sieger ermittelt. Mit 7 Einzelspielen wurden alle Teilnehmer ordentlich gefordert. Bei der von MdB Karl Lauterbach vorgenommenen Siegerehrung standen mit Lara und Jasper 2 Sürther ganz oben auf dem Treppchen. Jasper konnte die Wettkampfklasse 5 für sich entscheiden, Lara ließ in der Altersklasse 2011 alle Jungs sowie ein weiteres Mädchen hinter sich.

Informationen zum Verein gibt es auf der Homepage: https://www.tt-tvsuerth.koeln/

Besonders Tischtennis begeisterte Mädchen sind bei uns herzlich willkommen.