Flyer_Vorderseite

Einmal im Jahr präsentieren, Harald Meisenheimer-Tiffany Glaskunst- seine Exponate am Firmensitz im Merlinweg 169, 50997 Köln.

Er fertige Glasobjekte in Tiffany- und Fusingtechnik. Neben weihnachtlichen Motiven werden  neutrale Kölner Motive vor zu finden sein. Das neueste Projekt sind Gartenleuchten und Innenleuchter mit einer speziell  von einem Grafiker gefertigten Kölner Skyline.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher genießen Sie bei Glühwein, Stollen, Gebäck und Schwedenfeuer die Objekten und nutzten in den letzten Jahren die Gelegenheit, in Ruhe Weihnachtsdeko für die eigenen 4 Wände oder bereits ein Weihnachtsgeschenk auszusuchen. Für neu Hinzugezogenen ist es eine gute Gelegenheit, die neuen Nachbarn in einer gemütlichen Atmosphäre kennen zu lernen.

01.12.2018

14:00 Uhr – 18:00 Uhr

Merlinweg 169, 50997 Köln-Rondorf

In der Zeit vom 07.12. – 09.12.2018 stellt Harald Meisenheimer übrigens auf dem Weihnachtsmarkt am Dom als vorführende Kunsthandwerker aus (Pavillion 84).