Toller Erfolg des Sürther Tischtennis Nachwuchs beim WTTV Bambinicup

Fronleichnam gingen 9 Sürther Tischtenniskids beim Bambinicup Süd des Westdeutschen Tischtennis Verbands in Niederkassel an den Start. Neben dem Tischtenniswettbewerb findet hier noch ein Geschicklichkeits-und Beweglichkeitsparkour statt. Im Jahrgang 2010 und jünger waren die Sürther Kids nicht zu stoppen. Jasper Kurta konnte durch einen Sieg im Tischtennis und einen vorderen Platz im Geschicklichkeitswettbewerb den Sieg bei den Jungs im Jahrgang 2010 und jünger einfahren. Lara Scheven konnte mit einem Sieg in beiden Wettbewerben ebenfalls die Gesamtwertung der Mädchen 2010 und jün- ger gewinnen. Lea Balduhn erreicht im gleichen Jahrgang im Tischtennis Platz 4. Im Jahrgang 2009 konnten mit Robin Scheven (Platz 4) und Max Jansen (Platz 6) noch weitere tolle Ergebnisse eingefahren werden. Für 3 Sürther Teilnehmer war der Bambi- nicup der 1. Wettkampf überhaupt und auch sie konnten mit guten Leistungen, einem Eis und einem Tischtennistrikot glücklich nach Hause fahren.

Weitere Informationen zum TV Sürth gibt es auf der Vereinshomepage: www.tt-tvsuerth.koeln

Besonders über Tischtennisinteressierte Mädchen würde sich der Verein freuen.