Christian Kurz von Odendahl & Heise übergibt die neuen Trikots Glenn Adriano, Trainer der U13 des FC Rheinsüd; (c) Stefan Post

FC Rheinsüd Köln informiert:

Köln, 13. Februar 2020. Die U13 des FC Rheinsüd Köln hat es geschafft: Unter mehr als 300 Mannschaften des Mittelrheinkreises hat es die Truppe unter die Top 6 gebracht: die Mittelrheinliga. In der höchsten Spielklasse für diese Altergsruppe warten ab 29. Februar 2020 die Gegner Alemannia Aachen, Bonner SC, JSG Erft, FC Hennef und JS Wenau. Und die Jungs haben einen weiteren Grund zum Feiern: Neben Puma und Eaton steht ab sofort die Volkswagen AG als weiterer Sponsor bereit. Am 8. Februar 2020 übergab der Kölner Volkswagenpartner Odendahl & Heise am Rande eines Hallenturniers die offiziellen Trikots. Die Kooperation mit dem Automobilhersteller und dem Autohaus soll aber noch ausgeweitet werden: „Eine so erfolgreiche Mannschaft muss unbedingt unterstützt werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der U13 des FC Rheinsüd!“, sagt Verkaufsleiter Peter Kühn von Odendahl & Heise. Und der Bedarf ist groß: Neben den Ligaspielen ist die Mannschaft in naher Zukunft bundesweit unterwegs, zum Beispiel bei Turnieren und Testspielen in Stuttgart, Bielefeld, Paderborn und Hamburg. „Wir sind stolz auf unsere namhaften Partner, freuen uns aber auch über weitere Unterstützung“, sagt Trainer Glenn Adriano.

Kontakt:
Stefan B. Post
0171-3332223