Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

An alle Mitglieder des Stammtisch 60+ und alle nette Menschen, die sich angesprochen fühlen !

10. Juni @ 15:00 - 17:00

An alle Mitglieder des Stammtisch 60+ und alle nette Menschen, die sich angesprochen fühlen ! Wie bereits angedeutet, kann ich heute eine schöne Botschaft weitergeben. Ein, seit vielen Jahren bewährtes Stammtischtreffen ist nach einem Jahr der Enthaltsamkeit, wieder möglich und zwar am: Donnerstag, den 10. Juni 2021 ab 15.00 Uhr im Hotel Begardenhof, Ecke Brücken / Maternusstrasse, 50996 Köln (Rodenkirchen) Nicht nur heute scheint die Sonne, nein der Wettergott wird uns auch in der kommenden Woche mit Sonnenstrahlen verwöhnen. Daher können wir den schönen Garten des Hotels genießen. Die Geschäftsleitung bittet allerdings um folgendes : Impfpass oder um Vorlage eines gültigen Testzertifikats. Nun ja und auf der Straße werden wir ja auch weiterhin unsere Maske tragen, die mittlerweile zu uns gehört – wie der Name an der Tür – ( ich glaube, so ähnlich heißt auch der alte Schlager ) „Alt sein ist ein herrlich Ding, wenn man nicht verlernt hat, was anfangen heißt“ diesen schönen Satz von dem Philosoph Martin Buber las. Also laßt uns anfangen, uns wieder auf etwas zu freuen, zum Beispiel auf ein Wiedersehen, oder auf ein Kennenlernen. Herzliche Grüße Marlies Marks und Monika Arndt Seniorennetzwerk Rodenkirchen Anmeldung unter marl.marks@t-online.de

Details

Datum:
10. Juni
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Hotel Begardenhof
Brückenstraße 41
Köln-Rodenkirchen, 50996
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
10. Juni
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Hotel Begardenhof
Brückenstraße 41
Köln-Rodenkirchen, 50996
Google Karte anzeigen