Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Besichtigung Kirchturm St. Pius-Anmeldung erforderlich 

26. Januar @ 11:00

Besichtigung Kirchturm St. Pius-Anmeldung erforderlich 

Der Allgemeine Bürgerverein Köln-Zollstock e.V informiert:

Im November 1956 wurde der Kirchturm fertiggestellt. Er ist mit 60 Meter Höhe ein Wahrzeichen
von Zollstock und der Südstadt. Wie wohl alle Zollstocker mitbekommen haben, ist der
Kirchturm saniert worden.
Für unsere Turmfalken wurde auch ein neuer Nistkasten eingesetzt.
Wer neugierig ist, der kann mit Herrn Dohmen am 26. Januar 2019 in den Turm steigen.
Hier heißt es fit sein. Es führen 250 sehr steile Stufen nach oben und die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren und auf 10 Personen begrenzt.
Belohnt wird man, bei schönem Wetter, mit einer tollen Aussicht über Zollstock und Köln.
Sollten sich mehrere Teilnehmer dafür interessieren so werden wir noch einen neuen Termin anbieten.

Treffpunkt: 11.00 Uhr vor der St. Pius Kirche
Termin: 26. Januar 2019
Teilnehmerzahl: 10 Personen
Mitglieder: kostenfrei
Nichtmitglieder: 5,00 Euro

Anschrift der Geschäftsstelle
Kalscheurer Weg 25, 50969 Köln
0157- 500 907 84
Öffnungszeit: Dienstags 16:00 – 18:00 Uhr
E-Mail: geschaeftsstelle@
zollstocker-buergerverein.de
Internet: www.zollstocker-buergerverein.de

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
11:00

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
11:00