Weihnachten, Sylvester, Karneval – Es sollte besonders sein

Weihnachten, Sylvester, Karneval – Es sollte besonders sein
Jeder kennt die singende Designerin Ludmila Larusso aus der Mittelstraße in Rodenkirchen.
In den nächsten Tagen und Wochen wird sie auf so mancher Festlichkeit ihre wunderschönen Arien singen, denn damit berührt sie die Menschen auf ganz besondere Art. Ave Maria, Stille Nacht heilige Nacht und das bekannte Liebeslied aus Drei Nüsse für Aschenbrödel sind einfach traumhaft, wenn Ludmilla es singt. Doch das ist noch nicht alles, tagsüber sitzt sie nun wieder viele Stunden mit ihrer Mitarbeiterin an der Nähmaschine und ändert Gardeuniformen, schneidert maßgeschneiderte Abendkleider und ganz individuelle Karnevalskostüme. Genau dafür ist sie bekannt, das ist ihre Leidenschaft und dieses Können gibt sie in Nähkursen auch gerne weiter. Gerade jetzt zum heiligen Fest wird dieses gerne als Gutschein verschenkt, denn was gibt es Schöneres als sich bei einem Profi zuhause zu wissen. www.ellara.de