Sommerfest im TSV Weiss
Sommer, Sonne, Musik und ein buntes Fußball-Tunier
Die Mitglieder des TSV Weiss strahlten nur so um die Wette und waren sehr zufrieden mit dem Turnierverlauf. Mit soviel Erfolg und soviel zufriedenen Gästen hatten sie nicht gerechnet. Schon morgens um 10 Uhr war der Platz voll und alle freuten sich auf dieses Sommerfest, demnach war die Stimmung außergewöhnlich gut. Das Turnier wurde super von allen aktiven Spielern und Gästen angenommen und überall waren löbliche Worte zu hören.
Besonders stolz war der Verein auf eine Mannschaft aus England. 14 Spieler waren extra aus Nottingham (England) angereist.
„Alle Beteiligten waren am Ende des Tages über den reibungslosen Ablauf glücklich und schnell war klar, das wiederholen wir nächstes Jahr an Pfingsten wieder,“ so Marc vom Orgateam.
Ergebnis des Turniers
1. Pänz us Roki
2. FC Voll Normal
3. Atlético Binblao
Finale:
2:0 für Pänz us Roki
Den außergewöhnlichen „Suffpokal“ hat übrigens das Team Kölsch Maddin & Friends mit 8 getrunkenen Fässern Bier gewonnen.
Alles in allem war es aber ein sehr zivilisiertes Sommerfest mit kühlem Kölsch, einem leckeren Grillstand und vielen jungen bzw. junggebliebenen Teilnehmern.