Wenn aus Träumen Wirklichkeit wird

Eine Neubürgergeschichte mit Erfolg: Nach Deutschland gekommen, den Kölner Süden lieben gelernt, Ziele verfolgt und selbstständig gemacht. Die Rede ist von Nebo Franjic. Der heute 32Jährige ist vor 4 Jahren aus Kroatien zu uns an den Rhein gekommen und hat hier eine neue Heimat gefunden. Heute ist er erfolgreicher Kundenberater bei der ARAG- Versicherungsgesellschaft. „Ich bin so stolz“, so der IHK-geprüfte Versicherungsfachmann „es war immer mein Traum, selbstständig zu sein, und nun habe ich es geschafft, ich habe alle Prüfungen bestanden und viele Menschen suchen bereits den Weg zu mir.“ Durch seine Mehrsprachigkeit, er spricht perfekt Deutsch, Englisch, Italienisch und alle Balkansprachen, hat er natürlich ganz besondere Fähigkeiten und darauf konzentriert er sich. „Die Welt ist multikulturell, und wenn ich schon diese Fähigkeit habe, möchte ich diese auch nutzen“, lächelt der bekannte Rodenkirchner. So war der Maternusplatz schon immer seine berufliche Wirkungsstätte und rund um den Maternusplatz möchte er auch zukünftig tätig sein. Ein kurzer Anruf unter 0157-38789333 und schon kommt Nebojsa Franjic zu Ihnen nach Hause und kümmert sich pflichtbewusst, sorgsam und zukunftsorientiert um Ihren Versicherungsschutz im Kölner Süden.

Foto Logo Robert Perthel Str.4 50739 Köln Tel.: 0221-1707030 www.arag-partner.de/nebojsa-franjic/