Vater- Mutter- Kind- Oma- Opa- Tante- Onkel sind unsere Patienten.

Wir sind stolz darauf Ansprechpartner für die ganze Familie zu sein, das bedeutet:

Für die Kleinen machen wir der Milchzahn- Check, für die Schulkinder die regelmäßige Kontrolle im Zahnwechsel und für die Heranwachsenden, achten wir auf die Zahnstellung. Darüber hinaus bieten wir allen Kindern die professionelle kostenlose Zahnreinigung bis 18 Jahre an.

Für die Erwachsenen halten wir den Zahnarzt- Kontrolltermin im Auge, die Einhaltung des Bonusheftes ist für uns eine Grundvoraussetzung in Ihrer dentalen Begleitung. Kontrolle heißt nicht Zahnbehandlung. Wer regelmäßig seine Zähne kontrolliert braucht keine Angst vor versteckten Igelleistungen zu haben. So steht einmal im Jahr, jedem erwachsen Patienten eine kostenlose Entfernung von Zahnstein zur Verfügung. Auch sind im Bedarfsfall, durch eine ordentlich geführte Dokumentation viele Dinge kostenlos möglich.

Sollte dennoch etwas sein, sind wir spezialisiert Ihnen kostengünstig zu helfen. Zahnersatz, Füllungen und Zahnkorrekturen bieten wir auf einem breiten sehr professionellen digitalen Technik System an.

Demnach sind wir auch Ansprechpartner für Senioren. Zahnbrücken, Gebisse, Implantate- Ab einem gewissen Alter ist es fast unvermeidbar. Wir sprechen darüber ehrlich und patientenbezogen- Nicht alles was teuer ist, ist auch gut oder nötig. Das Handling, die Pflege und die Gebissentwicklung ist ein wichtiges Thema.

Bitte sprechen Sie mich vertrauensvoll an.

Ich bin ihr Zahnarzt und freuen mich über Ihr schönes zufriedenes Lächeln.

Die Mundgesundheit für werdende Mütter ist bei uns ein ganz besonderes Thema, wir teilen die alte Aussage nicht „für jedes Kind einen Zahn“ wir sagen eher, „Mütter sollten das schönste Lächeln der Welt haben“.

Besuche uns dreimal zwischen dem 6. und 30. Lebensmonat.

Ab dem 6. Lebensjahr halbjährlich Kontrolluntersuchungen und Prophylaxe-Maßnahmen

 

Zahnarzt Tobias Fuchte

Praxis für Zahnheilkunde

Kirchstrasse 1-3

50996 Köln

0221 – 39 25 80

Öffnungszeiten

Mo:     08.00 Uhr – 13.00 Uhr / 14.00 Uhr – 19.00 Uhr

Di:       08.00 Uhr – 13.00 Uhr / 14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Mi:      08.00 Uhr – 13.00 Uhr

Do:      08.00 Uhr – 13.00 Uhr / 14.00 Uhr – 19.00 Uhr

Fr:        08.00 Uhr – 13.00 Uhr

www.zahnarzt-fuchte.de