Wir suchen Dich…

KOMM` IN UNSER TEAM NACH KÖLN RODENKIRCHEN!!

Hast Du Lust auf eine spannende, anspruchsvolle neue Aufgabe oder kennst jemanden, der:die eigene Potenziale neu entfalten möchte? Wir suchen ab sofort (vorerst befristet auf 1 Jahr) eine:n Sekretär:in für unsere geplante Grundschule (Eröffnung August).

Wir sind eine inklusive Teamschule im Kölner Süden mit einem einzigartigen pädagogischen Konzept und einer tollen Gemeinschaft in der jede:r genau so sein kann wie er:sie ist. Klingt einfach, ist es aber manchmal nicht 🙃. Wir denken Schule neu und zeitgemäß vom Kind her.

Hier erwartet Dich in einem neuen Schulgebäude auf dem Sürther Feld eine anspruchsvolle Aufgabe mit viel Mitwirkungs-und Gestaltungsmöglichkeiten!

Na, neugierig geworden? Mehr Infos findest Du auf www.offene-schule-koeln.de/mehr-als-ein-job/.

Schreib bis zum 8.5. unter bewerbung(at)offene-schule-koeln.de und lern‘ uns kennen 😄

(Text: OSK Köln)