Wir suchen eine/n Marketing Manager/in

In der neuen Position als Online Marketing Manager bist du für unser (Online-) Marketing und unsere E-Commerce Aktivitäten verantwortlich. Wir bieten ein umfangreiches Aufgabengebiet, welches die Konzeption und Umsetzung von Inhalten, Kampagnen, Newslettern, Printprodukten und vielem mehr beinhaltet.

Vor allem die inhaltliche Betreuung unserer Social-Media-Kanäle, der Webseite und des Online-Shops werden deine Kernaufgabe sein. Aber auch die Erstellung von (offline) POS Kampagnen mit dem Transfer in die digitale Kommunikation sind Teil unserer Anforderung.

Du solltest ein klares Verständnis von digitaler Kommunikation haben und verstehen, wie sich unsere Marketing- und Vertriebs-Botschaften für die verschiedenen Kanälen (Web, Shop, Social Media, Ads, SEO, etc.) aufbereiten lassen.

Weitere Tätigkeitsfelder ist die Erfolgskontrolle durch entsprechende Webanalyse. Daraus resultierend wünschen wir uns Optimierungsimpulse.

Du musst nicht in jeder Disziplin ein Experte sein, aber wir wünschen uns ein Allrounder Talent, dass die gesamte Klaviatur des (Online-) Marketings kennt und anwenden kann.

Mehr Details auf unserer Webseite: https://www.heerdt.de