Wir verteilen die Kölner Stadtteilliebe Herbst 2021

Markttag in Rodenkirchen und wir waren dabei. In 3 1/2 Std. haben wir 1200 Magazine verteilt…

Montag und Dienstag haben wir dann das Stadtgebiet beliefert. An vielen Orten, wo Menschen warten und lesen, liegt nun die Kölner Stadtteilliebe aus….

Am Mittwoch standen wir wieder auf dem Wochenmarkt Rodenkirchen… Unglaublich wie viele lobende Worte wir hören durften –  Danke dafür….

Donnerstagmorgen hat es leider geregnet, somit fiel der Biomarkt für uns aus und wir sind wieder auf Autotour gegangen. Wir haben aber leider vergessen, ein paar Bilder zu machen.

Am Nachmittag war ich dann zum Radio-Interview bei Radio Antenne Pulheim. Thema des Kaffeeklatsch (so heißt die Sendung) „Zusammen ist Vieles möglich“

Freitags auf dem Sürther Markt. Wieder gingen die Magazine so schnell weg, dass es schon verrückt war.

Ein Riesenspaß war: Partner& Freunde in Kölner Stadtteilliebe Farben. Es war nicht abgesprochen, doch haben wir zwei uns sehr gefreut. So macht Zusammenarbeit wirklich Freude.

Am Samstag den 11.9.2021 standen wir dann in Zollstock.

Auch hier machen wir uns einen immer größeren Namen.

So war es mir ein Fest, Partner der Kölner Stadtteilliebe in den Farben der Stadtteilliebe zu sehen.

Am Donnerstag stehen wir übrigens auf dem Biomarkt, so fern es nicht regnet