Sichtlich erfreut war Jordi Kuhl, Leiter der Maternus Seniorencentrum Köln-Rodenkirchen, als der Flügel pünktlich zur Kaffeezeit im Restaurant seine ersten Töne von sich gab. Wolfgang Behrendt der großherzige Geber, spielte gleich selber und erfreute sich an der guten Klangwiedergabe. Schwarz- hochglänzend steht der Flügel nun im Eingangsbereich und wartet darauf regelmäßig bespielt zu werden. Regine Hamacher hält dafür eine Liste bereit und freut sich auf  die unterschiedlichsten Musikrichtungen. “ Wir wurden oft angesprochen, nun haben wir die Möglichkeit. Wir wissen das viele Bewohner und Besucher gut Klavier spielen können und bieten den Flügel dafür jetzt an.“  Terminabsprachen unter 

Maternus Seniorenwohnanlage Köln-Rodenkirchen GmbH

Hauptstraße 128

50996 Köln

Telefon: 0221/3598-0

regine.hamacher@maternus.de