Zahnersatz an einem Tag

CEREC – hochwertiger Zahnersatz in nur einer Sitzung

Minimaler Aufwand in der Behandlung

Langwierige Sitzungen beim Zahnarzt sind den meisten von uns unangenehm. Schon die Vorstellung daran lässt viele vor dem Arztbesuch zurückschrecken. Glücklicherweise macht es der Einsatz digitaler Techniken heute möglich, ästhetischen, passgenauen und haltbaren Zahnersatz in kürzester Zeit zu realisieren. Die computergestützte Zahnheilkunde sorgt für Behandlungen mit minimalem Zeitaufwand und erlaubt ästhetischen Zahnersatz bei geringster Schmerzbelastung.

Computergesteuerter Zahnersatz – so schön wie echte Zähne

Dank der innovativen Dentallösung CEREC können wir Sie bei uns in nur einer Sitzung mit hochwertigem Zahnersatz versorgen. Die CAD/CAM-Methode zur Zahnrestauration und Rekonstruktion spart nicht nur Zeit, sondern reduziert auch psychischen Stress. Die computergestützte Keramikrestauration erfolgt direkt am Behandlungsstuhl und ist deshalb so effizient. Der Zahnarzt stellt den Zahnersatz direkt an Ort und Stelle her und setzt ihn umgehend ein. Diese Behandlungsmethode wurde 1985 erstmals durchgeführt. Aufgrund der verbesserten Technik ist dieser Zahnersatz nun sogar dem im Labor gefertigten Zahnersatz qualitativ ebenbürtig.

CEREC-System – passgenauer Zahnersatz in Minutenschnelle

Weitere Informationen dazu erhalten Sie bei

 

Dr. Dr. Thea Lingohr und Kollegen

Zahnärztin und Oralchirurgin

Bonner Str. 207

50968 Köln

 

Telefon: 0221 9345451

Telefax: 0221 9345575

 

E-Mail: service@dr-lingohr.de

www.dr-lingohr.de