Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In 80 Tagen um die Welt am Mittwoch, 20.3. um 11 Uhr

20. März @ 11:30 - 17:00

In 80 Tagen um die Welt am Mittwoch, 20.3. um 11 Uhr

Eine gebärdete Abenteuerreise nach Jules Verne Phileas Fogg – ein englischer Gentleman aus reichem Hause wettet, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen kann. Eine Idee, für die er nur Gelächter erntet, da er noch nie seine Heimat verlassen hat und sein Leben fast nur aus Zeitunglesen und Kartenspielen besteht. Zusammen mit seiner Mitarbeiterin Passepartout bricht er dennoch auf zu einem Abenteuer, das sein Weltbild verändern wird. Die Inszenierung von Regisseurin Stephanie Mündel-Möhr erzählt den Jules Verne Klassiker aus nichthörender Perspektive. Interaktiv wird die Welt von Phileas Fogg für hörendes und nichthörendes Publikum gleichermaßen erlebbar. 17 € / Ermäßigt 11,50 € Comedia Theater, Vondelstr. 4-8, 50677 Köln, Tel. 0221 / 88 87 72 22

Details

Datum:
20. März
Zeit:
11:30 - 17:00

Details

Datum:
20. März
Zeit:
11:30 - 17:00