CAPA AG FinanzWeitBlick – Altersvorsorge für Frauen

Besonders, ohne es sein zu müssen – CAPA AG FinanzWeitBlick

Frauen sind keine Schablonen. Sie sind Geschichten, die sich ständig weiterschreiben – mutig, leise, laut, widersprüchlich, kraftvoll, aber auch zart, liebevoll, zärtlich, fröhlich und lustig. In ihnen steckt die Fähigkeit gleichzeitig zu tragen und zu verändern, zu zweifeln und trotzdem weiterzugehen. Sie sind die, die Räume schaffen in denen andere wachsen.

Die, die sich immer wieder neu erfinden, wenn das Leben sie herausfordert. Die, die lachen, obwohl es schwer ist – und kämpfen, auch wenn niemand hinsieht. Frauen sind nicht nur stark, wenn sie laut sind. Oft liegt ihre größte Stärke in den leisen Momenten: im Durchhalten, im Zuhören, im Weitermachen, wenn Aufgeben einfacher wäre.

Das neue Altersvorsorge-Depot kommt ab dem 01.01.2027 und macht private Altersvorsorge attraktiver denn je:
– Staatliche Förderung bis zu €540 pro Jahr und Person
– Mehr Renditechancen durch freie Kapitalanlagen
– Erstmals auch für Gewerbetreibende, Freiberufler und Pflichtmitglieder berufsständiger Versorgungseinrichtungen
– Zusätzliche Förderung bis zu €300 p.a. für Kinder unter 25 Jahren
– Steuerfreie Erträge in der Ansparphase

Nutzen Sie die Möglichkeit zum langfristigen Vermögensaufbau! Wir beraten Sie – persönlich, verständlich und individuell.

Mehr dazu in unserer CAPA Lounge Spezial „Altersvorsorge-Depot“ – 27. August 2026, 18:30 Uhr. Jetzt kostenfrei per E-Mail anmelden.

CAPA AG FinanzWeitBlick, Industriestraße 157, 50999 Köln, info@capa.ag, www.capa.ag

CAPA AG ist Inserent der Kölner StadtteilLiebe. Diesen Artikel finden Sie in unserer Sommerausgabe 2026. Das gesamte Magazin können Sie online auf der Startseite lesen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar