Bock auf ein Marketing-Abenteuer und einen festen Job?

Play BOLD with Team CKI

Bock auf ein Marketing-Abenteuer, das deinen Puls höher schlagen lässt? Dann halt dich fest, denn wir haben den ultimativen Job-Kick für dich! Tauch ein in die Welt unseres Teams als der nächste kreative Kopf und Power-Player im Spiel – als unser Marketing Coordinator (m/w/d)! In einem Umfeld, das vor Energie nur so sprüht, bekommst du die Bühne, um Marketing-Magie zu wirken, Strategien nicht nur zu träumen, sondern sie Realität werden zu lassen. Mach dich bereit, nicht nur dabei zu sein, sondern den Kurs mit uns zusammen zu bestimmen und unseren Erfolg in die Stratosphäre zu schießen. Du fühlst dich angesprochen und bist ready für deinen nächsten Karriereschritt? Dann schreib an CKI (m.assla@hq-physio-cki.de.) mit deinem Lebenslauf und allen Dingen die wichtig sind.

Und hier die Stellenausschreibung: Marketing Coordinator

Unternehmen: Physio CKI

Standort: Bonn

Anstellungsart: Vollzeit

Über uns:

Wir bei Physio CKI sind ein führendes Unternehmen in der Physiotherapie. Wir möchten unsere Marktposition durch innovative Marketingstrategien und -kampagnen weiter ausbauen. Um unser dynamisches Team zu unterstützen, suchen wir einen engagierten Marketing Coordinator, der kreativ, analytisch denkend und leidenschaftlich im Bereich digitales Marketing ist.

Deine Rolle:

Als Marketing Coordinator wirst du die Entwicklung, Umsetzung und Überwachung unserer Marketingkampagnen über verschiedene Kanäle, insbesondere Facebook und Instagram, verantworten. Du arbeitest eng mit unserem Marketingteam zusammen, um markenbewusste, effektive Werbestrategien zu entwickeln, die unseren Online-Auftritt stärken und unsere Zielgruppen effektiv erreichen.

Deine Aufgaben:

  • Planung, Durchführung und Optimierung von bezahlten Werbekampagnen auf Facebook und Instagram, inklusive Budgetverwaltung und Leistungsanalyse.
  • Gestaltung ansprechender und zielgruppenorientierter Inhalte mit Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator und Premiere Pro.
  • Zusammenarbeit mit dem Marketingteam zur Entwicklung kreativer Konzepte und Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit und Umsatzsteigerung.
  • Überwachung der Leistung aller digitalen Marketingkampagnen und Erstellung regelmäßiger Leistungsberichte.
  • Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifizierung von Trends und Anpassung von Marketingstrategien.
  • Pflege der Social-Media-Präsenz und Engagement mit der Community zur Stärkung der Markenbindung.

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich digitales Marketing, bevorzugt im Social-Media-Advertising (Facebook und Instagram).
  • Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator und Premiere Pro.
  • Starkes Verständnis von Marketingstrategien und -konzepten, insbesondere im Bereich Social Media.
  • Analytische Fähigkeiten und Kompetenz in der Auswertung von Kampagnenleistungen.
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit.
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Wir bieten:

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen.
  • Die Möglichkeit, kreative und innovative Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen.
  • Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket und umfangreiche Sozialleistungen.
  • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.

Bewerbung:

Bitte sende deinen Lebenslauf, ein Anschreiben, in dem du deine Motivation und Eignung für die Stelle erläuterst, sowie dein Portfolio mit Beispielen deiner Arbeit mit Facebook- und Instagram-Anzeigen sowie deinen Designfähigkeiten an m.assla@hq-physio-cki.de.

Physio CKI ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Alle qualifizierten Bewerber werden unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Behinderung, Veteranenstatus oder einer anderen gesetzlich geschützten Kategorie berücksichtigt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!