Kulturprojekt „Wir sind Zollstock“

Allgemeiner Bürgerverein Köln-Zollstock e.V. Informiert: Jeder Mensch hat eine Geschichte. Vielleicht ist Ihre die nächste.

Mit dem Kulturprojekt „Wir sind Zollstock“ entsteht in unserem Veedel etwas ganz Besonderes: 30 Zollstockerinnen und Zollstocker erzählen ihre persönliche Geschichte über ihr Leben, ihre Erinnerungen und ihre Verbindung zu unserem Veedel.

Aus diesen Begegnungen entsteht eine künstlerische Ausstellung, die im November in der Melanchthonkirche präsentiert wird.

Gesucht werden Menschen jeden Alters, die Lust haben, ihre Geschichte zu teilen und Teil dieses außergewöhnlichen Projekts zu werden.

Wir finden: Eine tolle Idee, die zeigt, wie vielfältig und lebendig Zollstock ist. Deshalb unterstützen wir dieses Projekt sehr gerne.

Interesse mitzumachen? Dann meldet euch per E-Mail an wirsindzollstock@pureculturalact.de