Netzwerkfund: Der Podcast DREIERKETTE KÖLN

Netzwerkfund – die www.dreierkettekoeln.de ist für Männer mit FC-Leidenschaft wohl ein Muss. Jeden Montag um 15:30 Uhr wird der Podcast in der Maternus Straße hochgezogen und durch die sozialen Netzwerke verbreitet. Drei Fußallaffine Männer, besser gesagt ein Gastronom, ein ehemaliger Prinz und ein Musiker unterhalten sich über das Wochenende und diskutieren offen, über das, was Männer im Fußball bewegt. 45 Minuten, schon über 100 Ausgaben und immer wieder ein interessantes Thema. Martin Schlüter ist fußballverrückter Thekenbesitzer mit Meinung, der zu jedem Spiel fährt und die aktive Fankurve kennt. An seiner Seite Stefan Jung, der durch seine Prinzenrolle seine Liebe zum FC entdeckt hat und der Statistiker ist. Jede Ecke, jeder Freistoß, alles weiß er. Ja und dann gibt es noch Daniel „Dän“ Dickkopf, er ist quasi die Seele der ganzen Unterhaltung ist und der musische Teil. Als absoluter FC Fan hat er natürlich immer etwas zu sagen. Dass gefällt. 30.000 Abonnenten haben die Drei, und Woche für Woche warten die Zuhörer an den Geräten, was die Jungs mit dem FC-Gen zu erzählen haben.