
Do not Fear the Darkness – Chorkonzert zum Advent mit dem Kammerchor CONSTANT
Der Advent ist eine Zeit der Erwartung, des Lichts und der leisen Besinnung – doch auch die Dunkelheit gehört dazu. Unter dem Titel „Do not Fear the Darkness“ lädt der Kammerchor CONSTANT zu einem besonderen Chorkonzert ein, das diesen spannungsvollen Kontrast musikalisch erlebbar macht.
Einfühlsame Klänge, bewegende Texte und vielschichtige Chormusik aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen lassen Raum für Ruhe, Nachdenken und Hoffnung. Zwischen zarten Tönen und kraftvollen Harmonien entsteht eine Atmosphäre, die Herz und Seele berührt – ein musikalischer Lichtblick in der stillen Zeit des Jahres.
Lass dich einladen, dich von der Musik tragen zu lassen und zu spüren: Das Licht ist schon da – mitten in der Dunkelheit.
So., 07.12. um 17 Uhr in St. Remigius:
Do not Fear the Darkness – Chorkonzert zum Advent mit dem Kammerchor CONSTANT.
Eintritt frei, Spende gern gesehen.
So., 14.12. um 17 Uhr in St. Georg, Weiß: Konzert mit „Jazz Tonic“.
Eintritt frei, Spende gern gesehen.


